Heizungs und Lüftungsbau
in Kirchheim am Neckar

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungBadumbauBuderusGasheizungHeizungsmodernisierungHeizungstechnikLüftungSanitärSanitärtechnikSolarthermieWärmepumpenÖlheizung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:30

Di

07:30 - 17:30

Mi

07:30 - 17:30

Do

07:30 - 17:30

Fr

07:30 - 17:30

Bewertungen für Klier Heizung Sanitär, Inh. Marc Klier

Ein echter Fachbetrieb mit echten Fachleuten! Sympathisch, schnell, tolle Arbeit! Ein anderer Betrie...
Mehr bei11880
Hier wird man als Kunde sehr gut betreut. Herr Klier ist immer für einen da, auch wenn er sehr viel zu tun hat! Danke! Unser bisheriger Heizungsbauer hat uns im Stich gelassen weil er meinte es gibt dieses Jahr sowieso keine Ölheizungen mehr. Herr Klier hat aber wenigstens nach unserem Problem geschaut und eine Lösung gefunden, welche uns begeistert hat. Nächstes Jahr sanieren wir unser Haus und die Firma Klier hat jetzt schon den Auftrag! So geht Dienstleistung! Sympathisch, ehrlich, kompetent. Klare Weiterempfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Mo O. am So. 21.05.2023
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir helfen wo wir können
Vom Inhaber, am Mo. 22.05.2023

Klier Heizung Sanitär, Inh. Marc Klier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kirchheim am Neckar

Klier Heizung Sanitär, Inh. Marc Klier in Kirchheim am Neckar ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.