Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär

Schlechte bis keine Beratung, ewige Rückmeldezeiten, unpünktlich, trödenlnde Monteure, alles Punkte, die die Kosten in die Höhe treiben. Bei uns wurde eine Heizung ausgetauscht. Bis ich ein Angebot erhielt musste ich mehrfach nachhaken. Kein einziges Mal wurde nach der Raumgröße gefragt, um zu prüfen, ob der gewählte Heizkörper auch zur zu beheizenden Fläche passt. Nur auf mein Nachfragen hin wurde kurz drauf eingegangen. Zu den Maßen der Heizung und dem benötigten Platz musste auch ich nachfragen, ob das so passt. Dann endlich der Tag der Montage: Sie kamen 3 1/2 Stunden zu spät, ich erhielt keine Info, musste aktiv nachfragen, ob sie denn noch kommen. Sie waren aktiv 4,5 Stunden bei uns. Davon war einer der Monteure zwischenzeitlich für eine Stunde weg, um Materialien zu holen (m.E. müssten sie alles dabei haben, wenn man schon den teuren Heizkörper über die Firma bestellen muss. Bei Unklarheiten hätten sie weitere Maße telefonisch bei uns im Vorfeld erfragen können). In der Zeit, in der der Helfer die Sachen holen war saß der Obermonteur gefühlt nur vor dem Heizkörper und hat aktiv nichts gearbeitet. Am Ende wurden für beide Monteure 6 Stunden berechnet. Hier zählt für die Firma das Autopacken sowie AnN- und Abfahrt dazu. Davon stand aber KEIN WORT im Angebot. Zumal sie auch keine 4,5 STunden aktiv bei uns gearbeitet haben. Wir fühlen uns als Kunden nicht ernst genommen und ausgenutzt. 1.800 Euro Rechnung, um einen HK auszutauschen. Warenwert 800 Euro.
Bewertung auf golocal.de von Thermoschwein am Di. 19.01.2021

Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär in Darmstadt ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär und Bäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.