Heizungs und Lüftungsbau
in Wesseling im Rheinland

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für MEFRA Carl Voll GmbH

Ich würde, wenn es möglich wäre, Minus-Sterne vergeben. Das Fachpersonal erscheint inkompetent, und es scheint, dass auch der Chef nicht genau weiß, was er dem Kunden verkauft. Leider habe ich die Firma bereits mehrfach für verschiedene Anliegen beauftragt, doch die Mängel bleiben selbst nach Monaten ungelöst. Statt Nachbesserungen vorzunehmen, greift der Gerschäftsführer sofort zur Klage. Wir werden sehen, wie das vor Gericht ausgeht. Ein Gutachter wird wohl notwendig sein. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit dieser Firma Geschäfte machen. Update vom 18.10.23: Wie erwartet, funktioniert die Heizung jetzt nicht, gerade zu Beginn der Heizsaison. Weniger als 10% der Heizkörper werden lauwarm, der Rest bleibt eiskalt. Die Firma Mefra zeichnet sich durch schlechte Handwerksarbeit aus, wie auf den beigefügten Bildern zu sehen ist. Zudem wurden neu gelieferte Materialien beschädigt, und vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Fristen für die Instandsetzung werden ebenfalls nicht beachtet. Wenn Kunden aufgrund der zahlreichen Mängel die Zahlung verweigern, werden sie prompt von einem Gericht verklagt. Dies ist für mich kein akzeptabler Kundenservice seitens der Firma Mefra GmbH.
Bewertung auf golocal.de von Michael Schmittinger am Fr. 20.10.2023

MEFRA Carl Voll GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MEFRA Carl Voll GmbH in Wesseling im Rheinland ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MEFRA Carl Voll GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.