Heizungs und Lüftungsbau
in Böblingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Rebmann Sanitär GmbH Gas-Wasser-Flaschnerei

Sehr netter Monteur, aber: Kostenvoranschlag verweigert, großzügige Berechnung der Stunden, Auftragserstellung mühsam, telefonischer Erreichbarkeit schlecht
Bewertung auf golocal.de von WPAC am So. 04.02.2024
Diese Firma ist nicht für Privatkunden, sondern für gewerbliche Kunden, denn für die Firma sind wir (Privatkunden) wie eine kleine Fische. Die Firma kümmern sich nicht und nehmen nichts ernst. Der Mitarbeiter hat mir 2 Stunden mehr in Rechnung gestellt, weil er sagte, dass ich für die Fahrtkosten bezahlen muss, obwohl ich die Vereinbarung mit der Firma hatte, dass die Firma sich um alles kümmert. ich muss nichts extra bezahlen. Alles ist in der Rechnung enthalten, aber trotzdem musste ich 2 zusätzliche Stunden für 2 zusätzliche Mitarbeiter bezahlen, also eigentlich 4 Stunden. Ich empfehle, sich nicht an diese große Firma zu wenden, denn sie verlangen viel Geld für einen sehr begrenzten Service. Das war meine Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Lucky Hajmola am Di. 25.04.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rebmann Sanitär GmbH Gas-Wasser-Flaschnerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rebmann Sanitär GmbH Gas-Wasser-Flaschnerei in Böblingen ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär und Bäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rebmann Sanitär GmbH Gas-Wasser-Flaschnerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.