Heizungs und Lüftungsbau
in Gerlingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Sauter Gerald GmbH u. Co. Heizung Lüftungsbau KG

Die Firma Sauter Gerald GmbH u. Co. Heizung Lüftungsbau KG hat mich mit ihrer ausgezeichneten Arbeit und Professionalität beeindruckt. Das gesamte Team, einschließlich des Chefs, war durchweg freundlich und stand immer für ausführliche und zufriedenstellende Informationen zur Verfügung. Der Umbau meiner Heizung von Öl auf Gas wurde in kürzester Zeit, mit großer Sorgfalt und Sauberkeit erledigt. Trotz des Umbaus in der kalten Jahreszeit sorgte die Firma Sauter dafür, dass in meinem Zuhause durchgehend warm blieb: sie stellten Elektro-Heizöfen auf und installierten einen temporären Elektro-Warmwasserspeicher. Ein rundum positiver Service, den ich nur empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von Ralf Huettner am Do. 01.02.2024
Die Lieferung und Montage eines Viessmann Öl-Brennwertkessels, machte die Firma Sauter. Ich bin sehr...
Mehr bei11880

Sauter Gerald GmbH u. Co. Heizung Lüftungsbau KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sauter Gerald GmbH u. Co. Heizung Lüftungsbau KG in Gerlingen ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär und Bäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sauter Gerald GmbH u. Co. Heizung Lüftungsbau KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.