Heizungs und Lüftungsbau
in Niedernberg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungBadmodernisierungBadrenovierungBadsanierungBäderGasheizungHaustechnikHeizungswartungSanitärSolarWärmepumpen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 13:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei WALTER CHRISTOF, dem Meisterbetrieb für Heizung, Sanitär und Solartechnik. Unsere erfahrenen Handwerker sorgen für die gründliche Ausführung von In stallations-, Reparatur- und Wartungsarbeiten. Wir planen alles rund um die Haus

Bewertungen für Walter Christof GmbH

Die Fa Walter Christof, Niedernberg hat bei mir eine grundsätzlich falsche Installation der Warmwasserversorgung inkl. Solarthemie erstellt. Ich habe das als Laie erst nach mehr als 5 Jahren gemerkt. Die Fa. Christof ist nicht bereit, die fehlerhafte Installation zu korrigieren. Sie ist noch nicht einmal bereit, sich den Fehler anzuschauen! Meine Meinung zu diesen Fachbetrieb: NEGATIV!! Solche grundsätzlichen Fehler dürfen einem Fachbetrieb einfach nicht passieren und ein Fachbetrieb sollte auch noch nach Jahren seine Fehler akzeptieren und beheben.
Bewertung auf golocal.de von eschaaff am Sa. 20.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Walter Christof GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Niedernberg

Walter Christof GmbH in Niedernberg ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.