Heizungs und Lüftungsbau
in Waldmohr

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

07:15 - 12:00

14:00 - 16:30

DI

07:15 - 12:00

14:00 - 16:30

MI

07:15 - 12:00

14:00 - 16:30

DO

07:15 - 12:00

14:00 - 16:30

FR

07:15 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Willi Groh Heizungsbau

Die Firma Willi Groh hat bei uns eine neue Heizung geplant und eingebaut. Nach langer Vorplanung und dann vereinbartem Termin, direkte Montage und Inbetriebnahme. Es war alles Top, die Mitarbeiter waren super freundlich und vor allen Dingen war die Arbeit sehr gut und sauber ausgeführt. Auch ein Lob an ihren Meister, der das ganze Projekt betreut und auch mitgearbeitet hat. Die Firma Groh kann ich jedem nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Peter Könnel am Fr. 06.10.2023
Die Firma Willi Groh hat bei mir eine neue Heizung eingebaut, war alles Top, die Mitarbeiter waren super freundlich und vor allen Dingen war die Arbeit sehr gut ausgeführt. Die Firma Groh kann ich nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von U. Böhm am Do. 22.06.2023
Bin begeistert von der Firma, selbst bei kleinen Reparaturen wurde mir kurzfristig geholfen. Was noch wichtiger ist die gute Beratung vor der Ausführung. Bei Fragen um die Heizung bei mir ist die Firma Groh die beste Adresse.
Bewertung auf golocal.de von VeraVnovvvaas am Do. 22.06.2023

Willi Groh Heizungsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Willi Groh Heizungsbau in Waldmohr ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Willi Groh Heizungsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.