Heizungs und Lüftungsbau
in Gelsenkirchen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Zientz Sanitär- u. Heizungs GmbH

Die Zientz Sanitär- u. Heizungs GmbH hat bei mir wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit ihrer schnellen, zuverlässigen und akkuraten Arbeitsweise konnte ich eine außerordentliche Zufriedenheit mit den geleisteten Diensten feststellen. Die Badsanierung, die sie bei mir durchgeführt haben, war von Anfang bis Ende einwandfrei. Besonders beeindruckend war für mich, dass sich der Chef persönlich um die regelmäßige Überprüfung des Fortschritts gekümmert hat. Dies zeigt eine hohe Professionalität und eine unglaubliche Hingabe zur Qualitätssicherung. Außerdem wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit und genaue Ausführung der Arbeiten gelegt, was in dieser Branche nicht selbstverständlich ist. Ich kann die Zientz Sanitär- u. Heizungs GmbH ohne Zweifel weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Weger am So. 21.01.2024

Zientz Sanitär- u. Heizungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zientz Sanitär- u. Heizungs GmbH in Gelsenkirchen ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär und Bäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zientz Sanitär- u. Heizungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.