Heizungsbedarf Handel
in Leichlingen im Rheinland

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungGasheizungenHaustechnikHeizungsanlagenLüftungSolaranlagenWärmepumpen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:00

Di

07:30 - 16:00

Mi

07:30 - 16:00

Do

07:30 - 16:00

Fr

07:30 - 14:00

Beschreibung

Peter Heimes hat den Meisterbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik in Leichlingen im Herbst 2008 gegründet. Er arbeitet aktuell mit einem Gesellen, einem Lehrling und einer Bürofachkraft in seinem Betrieb zusammen. Durch die sorgfältige Arbeitsweise hat sich der Unternehmer in den letzten Jahren einen guten Ruf in der gesamten Region erworben. Unser Unternehmen steht für innovative und kreative Lösungen in der Sanitärtechnik wie in der Heizungstechnik und beim Bau von Solaranlagen. Uns ist es wichtig, auch im Notfall sofort für unsere Kunden da zu sein. Wir sind schnell und flexibel, aber dennoch sorgfältig und gründlich bei unseren Arbeiten. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind wir auf dem aktuellen Stand der Technik und können unsere Kunden entsprechend kompetent beraten.

Schwerpunkte und Leistungen in Leichlingen im Rheinland

Keine Bewertungen für Peter Heimes Meisterbetrieb für Heizung und Sanitärtechnik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Peter Heimes Meisterbetrieb für Heizung und Sanitärtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peter Heimes Meisterbetrieb für Heizung und Sanitärtechnik in Leichlingen im Rheinland ist in den Branchen Heizungsbedarf Handel und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.