Heizungsbedarf Handel
in Bergisch Gladbach

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungHaustechnikHeizungsanlagenLüftungSolaranlagenWärmepumpen

Beschreibung

Bereits in dritter Generation wird sich dem Einbau sanitärer Einrichtungen und der Heizungsinstallation gewidmet. Schon Franz Steilemann sen. gründete seinen Installationsbetrieb im Jahre 1948. 1973 wurde dieser von Franz Steilemann jun. weitergeführt. Der heutige Betriebsinhaber Frank Quabach wurde hier ausgebildet und führt nach Ablegung der Meisterprüfung den Betrieb seit 1999.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bad
  • Haustechnik
  • Heizung

Keine Bewertungen für Steilemann Sanitär-Heizungstechnik Meisterbetrieb

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Steilemann Sanitär-Heizungstechnik Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Steilemann Sanitär-Heizungstechnik Meisterbetrieb in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Heizungsbedarf Handel und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.