Herrenmoden
in Krefeld

Bewertungen für ANSON's Herrenhaus KG

Die Dame auf der Erdgeschoss mit den Roten kurzen haaren Unheimlich UNFREUNDLICH! Sie hat mich nicht mal bedient habe heute für 400€ eingekauft da klebt sie einfach ihre komischen Etiketten drauf obwohl mich eine kleine Dame bedient hat. Da soll man sich nicht wundern, dass man online lieber kauft!!!!! Vllt sollte man Personal einstellen, die Lust auf ihren Job haben! Aber kommentarlos einfach. Ich hörte wie sie eine Kollegin rumkommandiert das geht garnicht!!! Sorry MADAME aber Du gehörst da nicht hin ..
Bewertung auf golocal.de von Assman. am Fr. 02.06.2023

ANSON's Herrenhaus KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ANSON's Herrenhaus KG in Krefeld ist in der Branche Herrenmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ANSON's Herrenhaus KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.