Herrenmoden
in Recklinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

AbendmodeBlusenHemdenAnzügeHerrenbekleidungBlazerMarkenmodeModetrendsT-ShirtsSweatshirtsBusinessmodeMarkenwareAbendgaderobeAnzughosenBlousonsBurberryBusinesshemdenHerrenanzügeHerrenanzughosenHerrenhemdenMänneranzügeMännerhemdenMännermodeManschettenMarkenanzügeMaßmodeModekollektionenModelabelsModemarkenOberteileOutfitSakkosSeidenkrawattenSteppwestenStrickwaren

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Achim Prange
Geschäftsführer
Achim Prange
Gründungsjahr
1974
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Seit 1974 schon steht der Herrenausstatter Prange im Herzen Recklinghausen für exklusive und stilsichere Mode. Textilkaufmann Achim Prange übernahm 1998 die Boutique seines Vaters, um seine Kompetenz und Begeisterung für ausgewählte Herrenmode leben zu können. Das Angebot an exklusiver Markenmode für Herren und Damen ist ebenfalls online erhältlich. Unter https://www.prange-style.de können sich Kunden über das große Auswahl informieren und bequem ihre Lieblingsstücke nach Hause liefern lassen. Anfang 2018 wurde der neue Online Shop eröffnet, der ab sofort auch mobil einfacher erreichbar ist.


Team


Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team steht Achim Prange für das klare Design der Topmarken von Stone Island, Colmar bis Aglini ohne dabei allzu schnelllebigen Trends nachzueifern. Im Jahr 2010 wurde das Angebot um eine exklusive Auswahl an ausgesuchter Damenmode erweitert.

 

Bildergalerie

Impressum

Prange Herrenausstatter 
Große Geldstraße 4 
45657 Recklinghausen 
Fon: 02361 486948 
Fax: 02361 486949 

Internet: https://www.prange-style.de/

Achim Prange, Prange Herrenausstatter wird vertreten durch: 
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Achim Prange 

Registergericht: Amtsgericht Recklinghausen 
Handelsregister Registernummer: HRA 3949 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE224799898 

Keine Bewertungen für Prange Style

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Prange Style

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Prange Style in Recklinghausen ist in den Branchen Herrenmoden und Damenmoden tätig. Prange Style wurde im Jahr 1974 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Achim Prange leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Prange Style hat als Eigentümer Achim Prange.