Herrenmoden
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir bieten hochwertige Morgenmantel, Kimonos und Hausmantel für Herren online zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichDesignermodeAnziehsachenBademäntelHausmantelHerrenwäscheHomewearKimonoMorgenmantelSaunabademäntelWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michael Schenker
Geschäftsführer
Michael Schenker
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Wir bieten hochwertige Morgenmantel, Kimonos und Hausmantel für Herren.

Unsere stylischen Morgenmäntel sind für den höchsten Tragekomfort aus 100% weicher und leichter Baumwolle und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Gestaltet werden die hochwertig verarbeiteten Mäntel von Zoco himself und gefertigt in einer kleinen Manufaktur in Portugal, die liebevoll jeden einzelnen Mantel kontrolliert und frei gibt.

Wir setzen uns einf für Fair Trade, gerechte Löhne, Nachhaltigkeit und kurze Transportwege in der gesamten Produktions- und Lieferkette. Unser Ziel ist Dir mit unseren Morgenmänteln Tag für Tag ein besonderes Wohlfühlerlebnis zu bieten. Auch als besonderes Geschenk für Vater, Bruder, Onkel oder wem auch immer du eine Freude machen möchtest.

Wir bieten exklusiv hochwertige Designer-Herren-Morgenmäntel in limitierter Stückzahl aus 100% leichter Baumwolle.

Wir legen bei der Wahl unserer Produzenten besonderen Wert auf ausgezeichnete Qualität, den besten Herstellbedingungen und kurze, ökologisch vertretbare Lieferketten.

In unseren Augen kann nur so eine nachhaltige Vertrauensbasis zwischen unseren Lieferanten, uns als Marke und Designer und selbstverständlich mit euch, unseren Kunden, entstehen.

Um dies zu gewährleisten haben wir uns entschieden, jede einzelne unserer Roben mit Liebe ausschliesslich in Portugal von Meisterhand fertigen zu lassen.

Bewusst setzen wir auf eine Kleinserie um eine hohe Qualität zu gewährleisten.
Wir stehen deshalb gerade für Slow Fashion.

Das hat seinen Preis, den wir gerne bereit sind zu bezahlen!

Bildergalerie

Impressum

Zoco Schwolf – Son of Earth 

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Michael Schenker
Clemensstraße 51
80803 München

Telefon: +49 (0) 151 544 08292
E‑Mail: info@zoco-schwolf.com

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 326 076 980

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Unsere E‑Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Keine Bewertungen für Zoco Schwolf - son of earth

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Zoco Schwolf - son of earth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zoco Schwolf - son of earth in München ist in den Branchen Herrenmoden und Herren- und Knabenbekleidung Hersteller tätig. Zoco Schwolf - son of earth wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Michael Schenker leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Zoco Schwolf - son of earth hat als Eigentümer Michael Schenker. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.