HiFi und TV
in Neuwied

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für expert Klein GmbH

Ich hatte vergangenen Monat Juni einen TV gekauft, zu Hause angeschlossen und einen Fehler festgestellt, nach langen hin und her und Rep.versuche eines externen Ferns.Radio Techniker, war ich es leid und fuhr zu Expert mit diesem Fehler. In meinen Augen dachte ich es wäre der Slot Eingang man erklärte mir in der Expert TV Abteilung sie wollten den TV vor Ort testen. Gesagt und getan das Ding hin geschleppt, nach dem ich während der Instalation zwischen durch eine Frage stellen wollte und ich ihn fragte hören sie mir zu? Sagte der Verkäufen das war jetzt unverschämt, worauf ich fragte was er darunter verstehen würde. Dann kam der Klopper " Einfach mal die Fresse halten" ich entgegnete ihm das der Spruch jetzt unverschämt sei. das wird mein letzter Besuch in Neuwied gewesen sein. Man sollte an der Freundlichkeit dieses Verkäufers im Umgang mit den Knden nachschulen.
Bewertung auf golocal.de von Menneseine am Mi. 26.07.2023

expert Klein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele HiFi und TV gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

expert Klein GmbH in Neuwied ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von expert Klein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.