HiFi und TV
in Bad Kreuznach

Fernsehzentrale Bad Kreuznach Euronics

HiFi und TV

Route Anrufen

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

10:00 - 14:00

0671 74075

Über uns

Die Fernsehzentrale in Bad Kreuznach wurde 1966 von Heinz Schmidt gegründet. Sie zeichnete sich von Anfang an als einer der führenden Betriebe im Bereich der Unterhaltungselektronik aus. Auch die Kundendienstorientierung mit eigener Meisterwerkstatt ist ein Vorteil, den Sie als Kunde bei uns genießen. Seit 1990 wird der Betrieb von Hans Peter Kirchhof geführt. 2005 eröffneten wir in der Bosenheimer Straße ein großes, repräsentatives Fachgeschäft mit einem Vollsortiment der Unterhaltungselektronik. Natürlich führen wir auch Tele-kommunikationsprodukte sowie Computer, deren Peripheriegeräte und das passende Zubehör. Neu ist unsere Hausgeräteabteilung. Selbstverständlich wird auch hier Service durch unsere eigene Meisterwerkstatt garantiert. Seit 2006 wurde unsere Werkstatt und unser Ladengeschäft durch den Fachverlag "Markt Intern" aus Düsseldorf überprüft und bewertet. Beide Abteilungen erhielten das Prädikat 1a!

Schwerpunkte und Leistungen

Konferenztechnik
Netzwerktechnik

Weitere Firmeninfos

  • Zahlungsarten
    • Visa
    • Mastercard
    • Girocard
    • Electronic Cash
    • Geldkarte
    • PayPal
    • Bar

Bewertungen für Fernsehzentrale Bad Kreuznach Euronics

Intakter Kaffeeautomat zur Wartung abgegeben. Nach 2 Wochen nachgefragt, ob Service gemacht ist. Maschine kann am nächsten Tag abgeholt werden. Am nächsten Tag: "Wer hat gesagt, dass die Maschine fertig ist?" Soll in 1 Stunde wiederkommen, dann sei die Maschine fertig. Maschine wird von Mitarbeiter in mein Auto geladen und - nach unfallfreier Fahrt auf dem Rücksitz! - zu Hause in Betrieb genommen. Ergebnis: Es kommt kein Kaffee. Alle Flüssigkeit läuft im Inneren der Maschine irgendwo in die Auffangschale. Anruf bei Firma. Chef: "Muss auf dem Transport passiert sein. Wir haben nach Wartung 4 Kaffee gezapft, alles in Ordnung". Maschine wird überprüft. Nach 3 Tagen Ergebnis: Ein Schlauch im Inneren der Maschine war "abgerissen". Chef: " Muss auf dem Transport oder nach der Wartung passiert sein. Wir hatten 5 Kaffee (vorher waren es 4 Kaffee!) gezapft. War alles in Ordnung". Resumee: Es wird versucht, dem Kunden die Fehler zuzuschieben. 4 mal zu dieser Firma gefahren. Bis heute keine Entschuldigung.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Prossmar am Di. 24.09.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr HiFi und TV in Bad Kreuznach