HiFi und TV
in Bad Vilbel

Bewertungen für HIT RADIO FFH Studio Rhein-Main

Die Erfahrung, die ich im HIT RADIO FFH Studio Rhein-Main gemacht habe, war eher enttäuschend. Es schien, als würde das Radio lediglich als Sprachrohr der Regierung dienen und dabei keine alternativen oder negativen Meinungen zulassen. Eine größere Vielfalt an Standpunkten wäre wünschenswert, um eine ausgewogene Diskussion zu ermöglichen. Leider gab es während meines Besuchs keine positiven Aspekte, die ich hervorheben könnte. Eine offene und vielfältige Berichterstattung ist für mich unerlässlich, und dies fehlte in diesem Studio.
Bewertung auf golocal.de von Gerhard 1957 am Fr. 26.01.2024
Morgens die Nachrichten gehört nach einem schweren Brand einer Industrie Anlage in Offenbach am Vorabend . Wie ist der aktuelle Stand? Stattdessen Brand in Fuerteventura seit 1Woche und in Dauerschleife der Eintracht Sieg vom Vortag. Immerhin klärt der HR auf.
Bewertung auf golocal.de von licher-export am Mo. 21.08.2023
ich würde ja gerne mehr Sterne geben, aber ich schwanke hin und her. ich finde es schade, dass man schon vorhersagen kann, welcher Song gleich kommen wird, da das irgendwie eine Dauerschleife ist. der freakyfriday ist eine gute Erfindung, aber viel zu schnell vorbei, obwohl da echt mal Songs gespielt werden, die man sich oft erhofft, aber nicht erhält. Zu oft wird "der neuste Hit von XYZ" angekündigt, dabei läuft der schon seid 2 Monaten in Dauerschleife. klar geht es um "wer bezahlt am besten" aber die Qualität leidet und ein Ohrwurm wird dann schnell zum "oh bitte schalt ab". Viele Künstler haben noch mehr Song veröffentlich, als die, die dauernd und immer wieder gespielt werden. Was die Gewinnspiele betrifft, mach ich eh nicht mehr mit, da haben wohl Leute, die den ganzen Tag Radio hören können, mehr Chancen, als die arbeitende Gesellschaft, die nicht dauernd am Radio hängen kann. Aber nichts desto trotz, ist es einer der von mir meist genutzten Radiosender.
Bewertung auf golocal.de von c.brehm am Fr. 30.06.2023

HIT RADIO FFH Studio Rhein-Main

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele HiFi und TV gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HIT RADIO FFH Studio Rhein-Main in Bad Vilbel ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HIT RADIO FFH Studio Rhein-Main, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.