HiFi und TV
in Braunschweig

Bewertungen für HTV Service GmbH

Meine Erfahrung mit HTV-Service GmbH bezüglich meines LG Signature Waschtrockners war extrem enttäuschend. Seit sechs Wochen kann ich nicht waschen. Zunächst wartete ich drei Wochen auf einen Techniker, der ohne Prüfung des Gerätes behauptete, keine Zeit zu haben. Ein weiterer Techniker nahm den Waschtrockner mit, doch seit über einer Woche fehlt jegliche Rückmeldung. Versuche, den Kundenservice zu erreichen, endeten nach 20-minütigen Warteschleifen ohne Kontakt. Diese Unzugänglichkeit und der offensichtliche Mangel an Kundenorientierung sind inakzeptabel. Die Situation ist kein Einzelfall, wie zahlreiche negative Bewertungen zeigen. Dies deutet auf ein strukturelles Problem bei HTV-Service hin. Es ist dringend notwendig, dass das Unternehmen seinen Service grundlegend verbessert. Angesichts dieser Umstände sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu erwägen. Eine Warnung an andere: Überlegt euch gut, ob ihr mit HTV-Service Geschäfte machen wollt.
Bewertung auf golocal.de von Mikael Ahmadzaei am Mo. 04.03.2024
Gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier: 5 Monate altes Samsung-Kochfeld funktioniert nicht mehr richtig - geht mit einer Fehlermeldung mitten im Kochvorgang aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Techniker von HTV kommt, nimmt das Kochfeld auseinander - und stellt fest, dass die Ersatzteile, die er dabei hat, beide falsch sind. Wir hatten jedenfalls die Gerätenummer richtig angegeben, das hatte er dann nochmal überprüft. Wie kann sowas sein???? Übrigens war bei der Terminvergabe eine Telefonnummer angegeben, die nicht funktioniert. Samsung hat mir jedenfalls mitgeteilt, dass ja nun die Reparatur durchgeführt sei und sie sich für mein Vertrauen bedanken…!
Bewertung auf golocal.de von Heike A.W. am Do. 29.02.2024
So ein schlechter Service. Es kommt prommt eine Mahnung ohne vorab eine Rechnung zu schicken. Nie wieder 0 Sterne ist noch geschmeichelt
Bewertung auf golocal.de von Loki1966 am Do. 09.11.2023

HTV Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele HiFi und TV gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HTV Service GmbH in Braunschweig ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Verwandte Branchen in Braunschweig

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HTV Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.