HiFi und TV
in Köln

Bewertungen für Rhein-Klang

Die Erfahrung, die ich mit Rhein-Klang gemacht habe, lässt sich am besten als erfrischend unaufdringlich und souverän beschreiben. Seit vielen Jahren bin ich ein High-End Nutzer und habe schon viele Studios besucht, doch die Art, wie Kunden dort willkommen geheißen werden, ist einzigartig. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich durch die nette und unaufdringliche Begrüßung eines Mitarbeiters gleich wohl. Es gab keinerlei Druck, sofort etwas zu kaufen, was ich sehr schätzte. Nachdem ich mich einige Male im Studio umgeschaut habe, wurde mir ein Hörtermin angeboten. Hierbei wurden alle meine Wünsche und Parameter berücksichtigt, was ich aus meiner Erfahrung als Standard in guten Studios betrachte. Doch das Highlight war die folgende Beratung durch den Inhaber. Sein tiefgründiges Fachwissen und seine unaufgeregte Art, dieses Wissen zu teilen, haben mich tief beeindruckt. Es wirkte in keinster Weise protzig oder überheblich - einfach souverän. Ein weiterer vorbildlicher Service, den Rhein-Klang bietet, ist die Möglichkeit, Geräte im eigenen Wohnraum zu testen. In meinem Fall wurde ein Verstärker bei mir zu Hause aufgebaut. Durch einen AB-Vergleich konnte ich so die Unterschiede heraus hören. Eine seltene und wertvolle Dienstleistung, die mir dabei geholfen hat, genau das Richtige für mich zu finden. Zusammenfassend ist Rhein-Klang ohne Zweifel eine Empfehlung wert für jeden, der Wert auf kompetente Beratung und hervorragenden Kundenservice legt. Gern wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Rolf Meergans am Do. 18.01.2024

Rhein-Klang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele HiFi und TV gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rhein-Klang in Köln ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rhein-Klang, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.