HiFi und TV
in Köln

Bewertungen für SUPER RTL RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG

Mein Erlebnis mit der Mediengruppe RTL Deutschland war äußerst enttäuschend. Als Zuschauer habe ich das Gefühl, dass der Sender seine Prioritäten in den Bereichen Politik und Sport setzt. Doch was mich wirklich entsetzte, waren die Vorabendprogramme, die meiner Meinung nach Anleitungen zu Verbrechen zu sein schienen. Die Qualität der Besetzung beim Morgenfernsehen und bei "Punkt 12" war in meinen Augen einfach unterirdisch. Dies hat meine Erfahrung mit dem Sender so beeinträchtigt, dass ich das gesamte Programm gesperrt habe. Es ist für mich unvorstellbar, solche Inhalte weiterhin zu konsumieren.
Bewertung auf golocal.de von Klaus Elze am So. 28.01.2024
Wie kommen die Nachrichtensender denn darauf das die Millionäre so viel CO 2 verbrauchen ( Ironie hoch 38 ) Der Witz des Jahres ( RTL vom 20.1123 ) Wer nicht reich ist kommt an diesen Verbrauch nicht annähernd ran.
Bewertung auf golocal.de von Klm2107 am Di. 21.11.2023
RTL News. Es würde mich freuen wenn ich über unsere direkten Nachbarländer unterrichtet werden würde. Ein Taxistreik und anschließende Ausschreitungen in Afrika interessiert mich wenig. Was ist in Frankreich, Polen, Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Österreich etc passiert ? Das wäre eine interessante Berichterstattung.
Bewertung auf golocal.de von Time to be am Mi. 09.08.2023

SUPER RTL RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele HiFi und TV gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SUPER RTL RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG in Köln ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SUPER RTL RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.