Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Neureut Stadt Karlsruhe

Bewertungen für Ansa Dr.med. Luis M. Arzt für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten

Sehr guter HNO Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr gewissenhaft. Die Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf zumal Dr. Ansa mit wahnsinnigem Personalmangel zu kämpfen hat. Er nimmt sich trotzdem die Zeit für jeden seiner Patienten und ist stets überaus freundlich genau wie das noch vorhandene Personal. Es ist heutzutage in fast jeder Praxis, egal welche Fachrichtung, dass man wegen Personalmangel warten muss. Trotzdem sollte von Seiten der Patienten die Höflichkeit gewahrt werden und die Maulerei unterlassen werden. Der Arzt und das Personal geben ihr Bestes.
Bewertung auf golocal.de von M. Heger am So. 15.10.2023

Ansa Dr.med. Luis M. Arzt für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ansa Dr.med. Luis M. Arzt für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten in Neureut Stadt Karlsruhe ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ansa Dr.med. Luis M. Arzt für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.