Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Landau in der Pfalz

Schwerpunkte und Leistungen

TinnitusHörtestHörsturzSchwerhörigkeitPlastische OperationenHörakustikHörgerätHörstörungUmweltmedizinOhrenschmerzenHörgeräteakustikSchwindeldiagnostikGleichgewichtAudiometrieGehörGleichgewichtsstörungHörgeräteanpassungHörgeräteberatungHörminderungHörscreeningKinderhörtestOhrenkrankheitenOhrenuntersuchungenOhrenwehOhrgeräuschTaubheitTinnitusbehandlungTinnitus-TherapieAltersschwerhörigkeitAudiotherapieCochlea ImplantatGehörschädenGehörschutzmittelHNO-DiagnostikHörbehinderungHörgerätezubehör

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Rüdiger Bergmann
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Universitätskliniken Homburg, Mannheim, Heidelberg
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Bonn – Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V. – GSAAM German Society of Anti-Aging Medicine e.V.
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

"GESUNDHEIT BRAUCHT VERTRAUEN"


Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

meine Weiterbildung zum HNO-Facharzt habe ich in Karlsruhe in einem der Akademischen Lehrkrankenhäuser der Universität Freiburg absolviert. Während meiner Zeit als Oberarzt konnte ich die Zusatzbezeichnungen „Plastische Operationen“ und die „Spezielle HNO-Chirurgie“ erwerben und meine Fähigkeiten in der LASER-Chirurgie vertiefen.

Außerdem stehe ich Ihnen als Hörgeräte-Spezialist und Tinnitus-Experte in allen Fragen rund um die Themen Schwerhörigkeit, Tinnitus, Hörgeräte, BAHA und CI's mit Rat und Tat zur Seite.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier: www.hno-pfalz.de oder www.hoergeraete-landau.de

 

Video


Bildergalerie

Impressum

Kontaktadresse:
Ostbahnstraße 29
76829 Landau i. d. Pfalz
Fon 06341 86929
Fax 06341 890124
E-Mail: drbergmann@hno-pfalz.de
vCard: download


Dr. med. Rüdiger Bergmann – Facharzt für HNO-Heilkunde

Zusatzbezeichnungen:
Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin

Zertifikate:
Ultraschallsonographie der Nasennebenhöhlen, des Halses und der Kopfspeicheldrüsen, otoakustische Emissionen, Polygraphie

Ärztlicher Leiter der Abteilung für HNO-Heilkunde und Plastische Operationen am Klinikum Landau/SÜW

Approbation:
Berufsbezeichnung „Arzt“, erworben in der Bundesrepublik Deutschland



Zuständige Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, www.kv-rlp.de

Zuständige Kammer:
Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, www.laek-rlp.de

Berufsrechtliche Regelungen:
Berufsordnung der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz. Die Regelungen finden sich im Internet auf den Seiten der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, www.laek-rlp.de

Hinweis:
Sämtliche Inhalte, Logo und die Form der Internetseiten hno-pfalz.de sind Eigentum von Dr. Rüdiger Bergmann, wenn nicht anders gekennzeichnet. Jegliche Speicherung, Vervielfältigung oder Weitergabe in geschriebener, gedruckter oder elektronischer Form von Inhalten der genannten Seiten bedarf der schriftlichen Genehmigung von Dr. Rüdiger Bergmann. Verstöße gegen das Urheber- und sonstige Rechte werden rechtlich geahndet.

 

 

Bewertungen für Bergmann Rüdiger Dr. med., HNO-Hörgeräte-Spezialist

Meine Frau war gestern bei diesem sogenannten ,, Arzt ''. Wenn man gleich gesagt bekommt, dass man nur 5 Minuten eingeplant ist, mit schlechter Laune ins Zimmer kommt, menschliche Harmonie fehlt, sollte man so einen Beruf an den Nagel hängen...
Bewertung auf golocal.de von Stefan Burkhart am Fr. 12.05.2023

Bergmann Rüdiger Dr. med., HNO-Hörgeräte-Spezialist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bergmann Rüdiger Dr. med., HNO-Hörgeräte-Spezialist in Landau in der Pfalz ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Hörgeräte tätig. Bergmann Rüdiger Dr. med., HNO-Hörgeräte-Spezialist wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Bergmann Rüdiger Dr. med., HNO-Hörgeräte-Spezialist hat als Eigentümer Dr. Rüdiger Bergmann. Bergmann Rüdiger Dr. med., HNO-Hörgeräte-Spezialist ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Bonn – Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V. – GSAAM German Society of Anti-Aging Medicine e.V. und kooperiert mit Universitätskliniken Homburg, Mannheim, Heidelberg. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.