Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Mülheim an der Ruhr

Bewertungen für Biedron Slavomir Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt , Rehbein Anselm Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Rehbein ist mir ein sehr vertrauter Arzt. Ich kenne ihn seit der Übernahme von der Praxis Dr. Otto. Da ich schon viele Ohroperationen hatte, fühle ich bei ihm besonders gut aufgehoben. Er
Mehr bei jameda
Kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und geht auf mich als Patient ein. Gut organisierte Praxis. Ein Doktor, wie man es sich wünscht. Nettes Team.
Mehr bei jameda
Dr. Biedron ist ein kompetenter und zugewandter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt umfassend auf. Seine Diagnose war zutreffend und die Behandlung hat eine Heilung des Hörverlustes
Mehr bei jameda

Biedron Slavomir Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt , Rehbein Anselm Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Biedron Slavomir Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt , Rehbein Anselm Hals- Nasen- Ohrenarzt in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Biedron Slavomir Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt , Rehbein Anselm Hals- Nasen- Ohrenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.