Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Nastätten

Bewertungen für Daubitz Eric Dr. med. , Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde spez. HNO-Chirurgie, Plast. Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt! Ich empfand ihn zunächst im Umgang als etwas knapp und unpersönlich, aber das täuschte, so ist er nun wirklich nicht. Herr Dr. D. geht die "Wehwehchen" seiner Patienten gezielt und sachkundig an, erklärt verständlich, sehr gut und geduldig die Erkrankung und seine Therapievorschläge. Und die haben Hand und Fuss und helfen. Eine komplizierte OP (entweder HSK oder BW-Krankenhaus Koblenz) konnte ich nicht länger aufschieben, ich hatte einen Riesen-Bammel und erhoffte von Herrn Dr.D. lediglich eine 3. Meinung. Ich hatte jedoch sofort ein so gutes Gefühl und grosses Vertrauen zu ihm, er hat dann meine OP (erforderliches Equipment hatte er leihweise zur Verfügung) im Nastätter Krankenhaus erfolgreich durchgeführt, die Nachsorge im Krankenhaus und auch danach war einfach Klasse! Die Termine in der Praxis sind so gut gelegt, dass man kaum einmal längere Wartezeiten hat. Alles in Allem: ein sehr empfehlenswerter, guter Arzt!
Bewertung auf golocal.de von CeBeKa am Mi. 11.10.2023

Daubitz Eric Dr. med. , Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde spez. HNO-Chirurgie, Plast. Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Daubitz Eric Dr. med. , Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde spez. HNO-Chirurgie, Plast. Chirurgie in Nastätten ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Daubitz Eric Dr. med. , Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde spez. HNO-Chirurgie, Plast. Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.