Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Stade

Bewertungen für Dr. Gunnar Elsner HNO-Facharzt

Im November 2023 wurden bei mir in der HNO-Praxis Dr. Elsner die Nasenscheidewand gerichtet (wg. Septumdeviation) und Nasenmuscheln verkleinert (wg. Muschelhyperplasie). Als langjähriger Patient habe ich mich vertrauensvoll in die Hände des Operateurs, Herrn Dr. med. Gunnar Elsner, begeben. Die vorbereitenden Gespräche mit ihm waren sehr ausführlich, über mögliche Risiken wurde ich informiert. Bei der ambulanten OP war ein Facharzt für Anästhesie zugegen. Es tauchten keine Probleme auf, die anschließende Nachsorge war vorbildlich. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, sie ist auch für nicht ortsansässige Patienten gut mit PKW, Bus oder Bahn zu erreichen.
Bewertung auf golocal.de von Heinz-D. am Di. 28.11.2023

Dr. Gunnar Elsner HNO-Facharzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Gunnar Elsner HNO-Facharzt in Stade ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Gunnar Elsner HNO-Facharzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.