Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Gelsenkirchen

Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin

Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärzte für Allergologie, Sachverständige für Gesundheit und Medizin, Ärzte für Psychosomatik, Ärzte für Schlafmedizin

 Geprüfter Eintrag
Vertrauen Sie unserer Erfahrung in Psychosomatik (Tinnitus, Hörsturz) Allergologie, Stress- und Schlafmedizin sowie Naturheilverfahren! Mehr unter: jameda.de

Schwerpunkte und Leistungen

RaucherentwöhnungKrebsvorsorgeTinnitusHeuschnupfenSchwindelHörtestStimmstörungHörsturzSchwerhörigkeitErkältungHörgerätHyposensibilisierungHörstörungMundgeruchHeiserkeitKehlkopfHalsschmerzenHustenMandelentzündungHalsMittelohrentzündungGleichgewichtAudiologieGehörGeruchstestHörminderungHörscreeningKinderhörtestNasenatmungNasenblutenNasennebenhöhlenOhrgeräuschSchnarchbehandlungTauchtauglichkeitTumornachsorge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dr. I. Gundlach
Geschäftsführer
Dr. I. Gundlach
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
St.-Marienhospital Gelsenkirchen-Buer, Bergmannsheil und Kinderklinik Gelsenkirchen-Buer, YALE University/Otolaryngology (ENT), New Haven/Ct. USA
Mitgliedschaften
Ärztekammer Westfalen-Lippe, KVWL, HNOnet NRW, QPG Gelsenkirchen, Gutachterkommission der Ärztekammer WL, Medizin-Netz Prosper/Gelsenkirchen/Gladbeck, Verband der Ruhrknappschaftsärzte, Horster Ärztezirkel, HNO-Qualitätszirkel Ruhr-Nord (Vorsitz)
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Liebe Patienten,

für unser ausführliches Praxisportfolio empfehlen wir Ihnen den Besuch unserer Webseite unter:

www.HNO-mit-Herz.de

Ihre Dr. I. Gundlach und das Praxis-Team 

Bildergalerie

Impressum

HNO-Buer.de

HNO-mit-Herz.de

Dr. med. I. Gundlach, Dipl.-Coach (ECA)

Dorstener Str. 6

45894 Gelsenkirchen-Buer

T 02 09 / 800 26 860

F 02 09 / 800 26 861

Bewertungen für Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin

Fr. DR. Gundlach ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde so gut wie noch nie beraten. Jetzt sehe ich meine Schlafapnoe ganz anders und werde ...
Mehr bei jameda
Ich als zwei fach mutter empfehel jeden dort hin zu gehen . Super freundliche mizarbeiterinnen und Ärztin auserdem hat diese Praxis mir weiter helfen können .
Mehr bei jameda
Ich habe die Arztpraxis auf Empfehlung aufgesucht. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Eine sehr nette Ärztin, die mich gründlich untersuchte und sich im Anschluss viel Zeit genommen hat, mir
Mehr bei jameda

Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin in Gelsenkirchen ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde , Ärzte für Allergologie , Sachverständige für Gesundheit und Medizin , Ärzte für Psychosomatik und Ärzte für Schlafmedizin tätig. Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Dr. I. Gundlach leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin hat als Eigentümer Dr. I. Gundlach. Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin ist Mitglied bei Ärztekammer Westfalen-Lippe, KVWL, HNOnet NRW, QPG Gelsenkirchen, Gutachterkommission der Ärztekammer WL, Medizin-Netz Prosper/Gelsenkirchen/Gladbeck, Verband der Ruhrknappschaftsärzte, Horster Ärztezirkel, HNO-Qualitätszirkel Ruhr-Nord (Vorsitz) und kooperiert mit St.-Marienhospital Gelsenkirchen-Buer, Bergmannsheil und Kinderklinik Gelsenkirchen-Buer, YALE University/Otolaryngology (ENT), New Haven/Ct. USA. Für einen Besuch bei Dr. med. Irmgard Gundlach HNO-Fachärztin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.