Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Geretsried

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

Mi

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

Die HNO-Praxis, Allergologie Dr. med. H. Weickert-Volland befindet sich in Geretsried. Neben der üblichen HNO-Heilkunde bietet Frau Dr. med. H. Weickert-Volland noch weitere Behandlungsangebote an, wie zum Beispiel die Schwindeldiagnostik, die Hördiagnostik und die Behandlung von Falten mit dem Wirkstoff Botox. Ein weiterer Schwerpunkt der HNO-Praxis ist die Allergologie. Betroffene erhalten ausführliche Informationen und hilfreiche Behandlungsmethoden bezüglich ihrer jeweiligen Allergie. Frau Dr. med. H. Weickert-Volland hat in der HNO-ärztlichen Allergologie promoviert. Zahlreiche ambulante Operationen können direkt in der Praxis vorgenommen werden. Das Team von Frau Dr. med. H. Weickert-Volland besitzt das Zertifikat Audiologe und Neurootologe.

Bewertungen für HNO-Praxis, Allergologie Dr.med. H. Weickert-Volland

Ich wurde schon am Empfang von den Arzthelferinnen sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Während der Behandlung haben ich mich aufgehoben und verstanden Gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst ...
Mehr bei jameda

HNO-Praxis, Allergologie Dr.med. H. Weickert-Volland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HNO-Praxis, Allergologie Dr.med. H. Weickert-Volland in Geretsried ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.