Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieKopfschmerzenKrebsvorsorgeTinnitusHeuschnupfenSchwindelHörtestHörsturzSchwerhörigkeitInfusionstherapieErkältungHörgerätHyposensibilisierungHörstörungMundgeruchHeiserkeitNaseKehlkopfAllergiediagnostikMandelentzündungOhrenschmerzenHalsMittelohrentzündungGleichgewichtAudiologieAudiometrieGehörGleichgewichtsstörungHörminderungKinderhörtestNasenblutenNebenhöhlenSchluckbeschwerdenHNO-DiagnostikMorbus Meniere

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

14:30 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

14:30 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

Do

07:30 - 12:00

14:30 - 17:00

Fr

07:30 - 12:00

Bewertungen für HNO-Praxis am Grillo-Theater

Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit dem angehenden Aushilfsarzt der Praxis. War mit Verdacht auf Hörsturz dort. Verdacht hatte sich bestätig. Wurden 5 Infusionen zu 200 Euro als IGEL-Leistung vorgeschlagen. Kamn ich mir aber finanzielk nicht leisten sagte ich. Und ob es für mich als Kassenpatient nicht nur eine Diagnose gibt, sondern auch eine Alternativbehandlung? Ja dann über 3 Tage Kortisontabletten. Doe vorgeschlagenen Infusionen würden ja auch nicht immer zu 100% wirken. Also über 3 Tage Kortison eingenommen und noch das Wochenende abgewartet ob Hörsturz mit Tinnitus rückläufig wird. Dann erneuten Termin in der Praxis, beim selben Arzt. Nein, sagte er, so war dass nicht abgesprochen dass ich nochmal in die Praxis komme. Er hätte gesagt, manchmal helfen die Kortisontabletten und das Gehör regeneriert sich, manchmal aber auch nicht. Er hätte mir ja die 5 Infusionen angeboten. Ja, aber die kann ich mir nicht leisten. Ja, er so, mehr könne er nicht für mich tun. Hatte mir keinen Platz auf dem Untersuchungsstuhl angeboten ind mich auch nicht noch einmal untersucht, geschweige denn eine Behandlung zu kommen lassen. Frage, warum werden in dieser Praxis dann nicht NUR PRIVATPATIENTEN, denen die IGEL-Leistungen verkauft werden können angenommen??Ich werde das auf jeden Fall der Bundesärztekammer melden. Sowas geht mal garnicht!!
Bewertung auf golocal.de von Betty1961 am Mo. 28.11.2022
Ich wsr mehrfach in der Praxis und habe immer einen zeitnah Termin bekommen. Dr Lutz hat sich ausreichend Zeit genommen und auch alles erklärt und besprochen.
Mehr bei jameda
Insgesamt tolles Team welche perfekt zusammen arbeiten, kurzfristige Terminvergabe mit minimalen Wartezeiten bei der Sprechstunde. Dr. Lutz selber hat mir nach einer Beratung schnell und nachhaltig
Mehr bei jameda

HNO-Praxis am Grillo-Theater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

HNO-Praxis am Grillo-Theater in Essen ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.