Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenAllergieLaserbehandlungTinnitusSchwindelAllergiebehandlungHörsturzSchwerhörigkeitAllergietestErkältungSchlafapnoeSchnupfenNasenblutenSchnarchbehandlungTauchtauglichkeitsuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Di

08:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Do

08:30 - 12:30

Fr

08:30 - 12:30

15:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach Vereinbarung.

Bewertungen für HNO Praxis Dr. Schindler & Kollegen

Scheinbar ruhen sie sich auf den guten Bewertungen aus... Zwei Mal an einem Tag weggeschickt worden, obwohl gesagt wurde ich soll dort kommen... Unglaublich! Bin wirklich enttäuscht. Ich habe sonst viel von der Praxis gehalten. Ich fühle mich dort nicht mehr ernst genommen und nicht gut betreut.
Bewertung auf golocal.de von Wolo0008 am Mo. 21.08.2023

HNO Praxis Dr. Schindler & Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HNO Praxis Dr. Schindler & Kollegen in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärzte für Allergologie tätig.