Schwerpunkte und Leistungen

LASEROperationenNasenoperation

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Terminvereinbarung telefonisch oder per mail erbeten

Beschreibung

Wir bieten das komplette Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, wobei eine besondere Spezialisierung im Bereich der Behandlung von Kindern und Kleinkindern besteht. Im Vordergrund steht zunächst die konservative Therapie und die möglichste Vermeidung von Operationen. Diese können und werden überwiegend ambulant durchgeführt. Besonders weisen wir auf die Möglichkeit der ambulanten LASER-Mandeloperation und der LASER-Nasenmuschelverkleinerung zur Verbesserung der Nasenatmung hin.

Bewertungen für HNO-Praxis Frank Gröger

Der Doktor, die Damen am Empfang und in der Allergologie schlicht professionell, sympathisch freundlich und immer der Blick und Ohr für das Wesentliche! Wir werden nie einen anderen HNO-Arzt wählen.
Mehr bei jameda
Ich bin Angstpatientin. Sobald ein Arzt meinen Hals-Nasen Bereich untersuchen muss, bekomme ich Panikzustände. Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht und in Herrn Gröger nun endlich ...
Mehr bei jameda
Ich war bisher nur einige male bei Herrn Gröger in der Praxis, da mein eigentlicher HNO- Arzt keinen Termin frei hatte. Mir ist nun bewusst, warum es so leicht ist hier einen Termin zu erhalten. Es
Mehr bei jameda

HNO-Praxis Frank Gröger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

HNO-Praxis Frank Gröger in Kelkheim im Taunus ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärzte für Allgemeinmedizin und Heilpraktiker tätig.