Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Münster

HNO-Praxis Wünstel Naturheilverfahren, Akupunktur, ambulante OP

Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärzte für Allergologie, Ärzte für Akupunktur, Ärzte für Naturheilverfahren, Ärzte für Chirotherapie

 Geprüfter Eintrag
Nach sorgfältiger schulmedizinischer Diagnostik operativ und konservativ unter Berücksichtigung komplementärmedizinischer Therapien optimal behandeln

Schwerpunkte und Leistungen

ambulante OperationenLogopädieAllergieKopfschmerzenMigräneTinnitusSonographieOhrakupunkturAlternative MedizinSchnarchenSchwindelMagnetfeldtherapieHörtestHörsturzSchlafstörungNasenkorrekturHyposensibilisierungSchlafapnoeHeiserkeitNaseKehlkopfPolypenMandelentzündungMittelohrentzündungManuelle MedizinGleichgewichtAudiologieAurikulomedizinGehörGeruchstestKinderhörtestNasenatmungNasenblutenNebenhöhlenOhrgeräuschSchnarchdiagnostik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine bitte nach Vereinbarung, gerne auch per E-mail oder über die homepage

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1998

Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für HNO-Praxis Wünstel Naturheilverfahren, Akupunktur, ambulante OP

Bin sehr zufrieden, sowohl Arzt als auch das Praxisteam finde ich sehr freundlich und kompetent, keine lange Wartezeiten, Dr. Wünstel finde ich sehr einfühlsam und er erklärt sehr gut. Das hat mir die Angst vor meiner OP genommen B. Decker
Bewertung auf golocal.de von B.Decker am Mo. 22.01.2024

HNO-Praxis Wünstel Naturheilverfahren, Akupunktur, ambulante OP

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HNO-Praxis Wünstel Naturheilverfahren, Akupunktur, ambulante OP in Münster ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde , Ärzte für Allergologie , Ärzte für Akupunktur , Ärzte für Naturheilverfahren und Ärzte für Chirotherapie tätig. HNO-Praxis Wünstel Naturheilverfahren, Akupunktur, ambulante OP wurde im Jahr 1998 gegründet.