Schwerpunkte und Leistungen

HeuschnupfenSchnarchenSchwindelSchluckstörungSprachstörungHörstörungenStimmstörungHörsturzSchwerhörigkeitPlastische OperationenNasenkorrekturGrippeMundgeruchHalsschmerzenHustenMandelentzündungOhrenschmerzenNarbenSchönheitsoperationMittelohrentzündungOhrenkorrekturGleichgewichtAnginaAudiologieGeruchstestGeschmackstestHörscreeningKinderhörtestNasenblutenNebenhöhlenOhrenkrankheitenOhrenwehOhrgeräuschSchluckbeschwerdenSchnarchbehandlungTauchtauglichkeit

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

14:00 - 16:00

Di

07:30 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

07:30 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

07:30 - 12:00

14:00 - 16:00

Fr

07:30 - 12:00

14:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Dr. med. Karsten Schramm Dr. med. Anne von Hochberg
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
Deutsche HNO-Gesellschaft Deutsche Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Unsere HNO-Gemeinschaftspraxis bietet auf dem Niveau des aktuellen Standes der Medizin sämtliche diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten im HNO-Fachgebiet einschließlich der modernen bildgebenden Verfahren wie Sonographie und digitale Röntgendiagnostik. In unserer HNO-Belegabteilung des Evang. Krankenhauses Köln-Kalk werden nahezu alle im HNO-Fachgebiet angewandten Operationen durchgeführt. Zusatzbezeichungen der Ärztekammer: Plastische Operationen; Spezielle HNO-Chirurgie, Stimm-& Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie.
Weitere Schwerpunkte der Praxis sind: Plastische und kosmetische Operationen im Kopf-/ Halsbereich, Polygraphie-Untersuchung, Schnarchtherapie, Diagnostik & Therapie (konservativ und operativ) von Hörstörungen, Neugeborenen-Hörscreening, Schwindeldiagnostik und Therapie, Allergiebehandlung, Operationen an Speicheldrüsen, Halstumoren, Kehlkopftumoren

Aktuelles

Seit Juni 2011 digitale Röntgenfilmentwicklung zur Verringerung der Strahlenexposition.

Seit August 2011 Teilnahme am Neugeborenen-Hörscreening Nordrhein.

Team

Praxismanagerin: Frau Utter

Medizinische Fachangestellte: Frau Petri, Frau Grimm, Frau Mosman

Audiologieassistentin: Frau Dogan

Bewertungen für HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg

Ich war zweimal von Frau Dr. von Hochberg, weil mein rechtes Ohr schmerzte und ich schlecht höre. Beim ersten Termin holte sie mir einen Pfropfen aus dem Ohr und schmierte mir etwas Salbe ins Ohr ...
Mehr bei jameda
Absolut das letzte was mir da passiert ist!! Die Praxis ist heute Freitag, den 06.12.2019 von 14:oo...
Mehr bei 11880
Gestern angerufen und für heute schon einen Termin bekommen.Der Herr Doktor Schramm hat mir zugehört, meine Beschwerde gründlich untersucht und ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. ...
Mehr bei jameda

HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg in Köln ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärzte für Plastische Chirurgie tätig. HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg hat als Eigentümer Dr. med. Karsten Schramm Dr. med. Anne von Hochberg. HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg ist Mitglied bei Deutsche HNO-Gesellschaft Deutsche Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin. Für einen Besuch bei HNO-Zentrum - Dr. Karsten Schramm & Dr. Anne von Hochberg stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.