Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

Do

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
PartG
Eigentümer
Dres. Carina & Timo Rother
Geschäftsführer
Dres. Carina & Timo Rother
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
10-19
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen, HNO a.OP Ästhetik

Dr. Rohther ist ein sehr guter Arzt/Operateur, sehr freundlich und kompetent. Er hört genau zu und geht auf den Patienten ein. Ich habe noch nie eine so gut organisierte Praxis gesehen. Kompliment ...
Mehr bei jameda
Dr. Rother gibt eine sehr gute Aufklärung über moderne Verfahrensweisen, Ergebnis (Simulation) und Funktionalität. Er nimmt sich viel Zeit und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Dr. Rother ist ...
Mehr bei jameda
Ich bin seit 2018 in der Behandlung von Herrn Dr. Rother und kann durchgehend nur Positives berichten. Nachdem ich monatelang unter starkem Niesreiz, Postnasal-Drip, wiederkehrenden Geruchsverlust ...
Mehr bei jameda

HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen, HNO a.OP Ästhetik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen, HNO a.OP Ästhetik in München ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärzte für Plastische Chirurgie tätig. HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen, HNO a.OP Ästhetik wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Dres. Carina & Timo Rother leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine PartG. HNO-Zentrum Dres. Rother & Kollegen, HNO a.OP Ästhetik hat als Eigentümer Dres. Carina & Timo Rother. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.