Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Hamburg

Bewertungen für Kovacevic Dr. Milos HNO-Praxis

Bester Arzt im HNO Bereich. Ich war vor 6 Jahren bei ihm und ich habe bis heute keine gesundheitlichen Probleme. Zudem hat er mir zuvor meine neue Nase auf dem Bildschirm gezeigt. Er ist definitiv nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern ein Künstler . Darüber hinaus sehr sympathisch und seine Frau hat eine super Nachbehandlung gemacht. Herzlichen Dank
Bewertung auf golocal.de von Jacqueline Peil am Do. 27.04.2023

Kovacevic Dr. Milos HNO-Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kovacevic Dr. Milos HNO-Praxis in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kovacevic Dr. Milos HNO-Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.