Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Bad Nenndorf

Bewertungen für Krämer Dr.med. M. Hals- Nasen- Ohrenarztpraxis

Komme in regelmäßigen Abständen von zwei bis drei Jahren zum Ohrensäubern hierher, weil ich in meinem Heimatort keine kompetente Behandlung fand. Da ich frühzeitig anrufe, bekomme ich auch meinen Wunschtermin, so dass die Wartezeit dann im Wartezimmer sowie auf dem Flur relativ kurz ist. Die Assistentin spült die Ohren gut aus, Frau Dr. Krämer hat dann nur wenig Nachsorge. Ein Hörtest wird nur auf Nachfrage gemacht - bei anderen HNO Ärzten dagegen regelrecht dazu gedrängt (Provision?). Ich werde auch weiterhin nach Bad Nenndorf fahren, zumal man in der Regel auch in der Nähe einen Parkplatz findet.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Fr. 11.11.2022
2x innerhalb 4 Montate eine Ohrenentzündung. Schnelle Abwicklung. Keine Linderung. Auf der Toilette dreckiges Waschbecken. In der Arztpraxis Teppich dreckig. Türen verranzt.
Mehr bei jameda
Und meine Beurteilung, wird auch im Jahr (2021), wie all die Jahre davor, von der Zeitschrift „Focus Gesundheit“, auf Basis einer unabhängigen Erhebung; bestätigt und Frau Dr. Krämer wird somit als
Mehr bei jameda

Krämer Dr.med. M. Hals- Nasen- Ohrenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Krämer Dr.med. M. Hals- Nasen- Ohrenarztpraxis in Bad Nenndorf ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krämer Dr.med. M. Hals- Nasen- Ohrenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.