Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Fürth in Bayern

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

DI

08:30 - 12:00

15:00 - 18:00

MI

08:30 - 12:00

DO

08:30 - 12:00

14:30 - 18:00

FR

08:30 - 12:00

14:00 - 16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Krause Jan Dr.med. , Schell Christian Dr.med. , Ladaa Khalil HNO-Ärzte

Er ist ein menschlicher Typ, weiß was er tut und ist auch gern zu einem Späßchen aufgelegt. Hätte ich jetzt keine Probleme, die den Besuch notwendig machen, könnte ich fast sagen ich gehe gern hin.
Mehr bei jameda
Super Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Er konnte mir weiterhelfen. War zu vor bei anderen Ärzten die wussten nicht was ich habe. Ich war zwei mal bei ihm und danach ging es mir wieder sehr gut. ...
Mehr bei jameda
ErstVorstellung nach stationären Aufenthalt in der Praxis. Dr. Krause hat sich viel Zeit genommen, besprach alle Befunde und Möglichkeiten der Weiterbehandlung. Praxisorganisation sehr gut und sehr
Mehr bei jameda

Krause Jan Dr.med. , Schell Christian Dr.med. , Ladaa Khalil HNO-Ärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Krause Jan Dr.med. , Schell Christian Dr.med. , Ladaa Khalil HNO-Ärzte in Fürth in Bayern ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krause Jan Dr.med. , Schell Christian Dr.med. , Ladaa Khalil HNO-Ärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.