Schwerpunkte und Leistungen

UltraschallSprachtherapieImpfungenSchnarchenSchwindelAllergiebehandlungRauchentwöhnungHörstörungenStimmstörungenEntwicklungsstörungSprachentwicklungsstörungSchlafapnoeOrganische StimmstörungenTumorerkrankungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Dr. med. Lutz Porrmann-Salandi diagnostiziert und therapiert in seiner HNO-Praxis in Remscheid alle Erkrankungen aus der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei Kindern und Erwachsenen. Neben der Schulmedizin werden auch alternative Behandlungsmethoden wie z.B. Akupunktur oder neue Therapien bei Tinnitus angeboten. Zum weiteren Spektrum gehören Hören und Hörgeräte, Stimm- und Sprachstörungen, Allergien, Schwindel, Ultraschall sowie die Diagnostik und Behandlung von Schnarchen und Schlafstörungen.

Bewertungen für Porrmann-Salandi, Lutz Dr.med.

Bin beruflich auf meine Stimme angewiesen. Infolge einer Operation wurde mein Stimmbandnerv beschädigt, die Folge war eine Stimmbandlähmung. In der Reha entließ mich der Chefarzt mit der Bemerkung:
Mehr bei jameda
Ich kann den Arzt nicht empfehlen. Wir (meine Söhne (10. M., 3Jahr und 6Jahre) und eine Freundin von meinem Sohn (6 Jahre) waren gestern bei einem Kontrolltermin von meinem 6 jährigem Sohn. Meiner
Mehr bei jameda

Porrmann-Salandi, Lutz Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Porrmann-Salandi, Lutz Dr.med. in Remscheid ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.