Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Tübingen

Schwerpunkte und Leistungen

ambulante OperationenTinnitusSonographieHeuschnupfenSchnarchtherapieSprachstörungStimmstörungHörsturzUmweltmedizinHalsschmerzenSchnarchdiagnostik

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:00

15:00 - 17:30

Di

08:30 - 12:00

Mi

08:30 - 12:00

15:00 - 17:30

Do

08:30 - 12:00

15:00 - 17:30

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

Dr. med. Julia Seehawer ist Fachärztin für HNO-Heilkunde. Durch ihre Akupunktur-Ausbildung bietet sie auch Naturheilverfahren an. In ihrer Praxis werden Patienten behandelt, die Erkrankungen des Halses, der Nase oder der Ohren haben. Hierzu zählen unter anderen Halsbeschwerden und Ohreninfektionen sowie Nasennebenhöhlenerkrankungen. Auch Hörtests und Schwindeldiagnostik gehören zur Leistungspalette. Zudem wird medizinische Unterstützung bei Schnarchen und Schlafapnoe, bei Hörsturz und Tinnitus angeboten. Die Fachärztin für HNO-Heilkunde ist auch die professionelle Ansprechpartnerin bei Allergien. Naturheilverfahren können schulmedizinische Therapien ersetzen oder ergänzen. Durch ihre Akupunktur-Ausbildung kann Julia Seehawer auch die traditionelle und bewährte chinesische Heilkunst durchführen, die sich häufig auch bei chronischen Erkrankungen als wertvolle Unterstützung erweisen kann.

Video


Bewertungen für Seehawer Julia Dr.med. & Heller Ulrike Dr.med. FA für HNO-Heilkunde

Die aertin und ihre helferinnen sind alle nett und freundlich! Frau Seehawer ist eine der besten aerztin die ich besucht habe (ich bin schwerhoerig)! Mein Freund hat seit ueber 25 Jahren Sinusitis ...
Mehr bei jameda

Seehawer Julia Dr.med. & Heller Ulrike Dr.med. FA für HNO-Heilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seehawer Julia Dr.med. & Heller Ulrike Dr.med. FA für HNO-Heilkunde in Tübingen ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.