Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

LaserchirurgiePrivatsprechstunde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:30

15:00 - 17:30

Di

08:00 - 11:30

15:00 - 17:30

Do

08:00 - 11:30

15:00 - 17:30

Bewertungen für Waldmüller Jörg Dr.med. Privatpraxis für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Dr Waldmüller hat sich die Zeit genommen, mein Problem zu ermitteln, mir ausführlich über meine Probleme aufzuklären und eine entsprechende Behandlung zu geben und das Ganze nachdem ein anderer Arzt - welcher 4 Mal so viel Geld verlangt hat - meine Gesundheit verkackt hat. Der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Arzt sind Tag und Nacht und er ist ein Guter.
Bewertung auf golocal.de von oadesrobert am Mi. 19.07.2023

Waldmüller Jörg Dr.med. Privatpraxis für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Waldmüller Jörg Dr.med. Privatpraxis für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde in Stuttgart ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.