Hochzeitsservice
in Marburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte vorab einen Termin vereinbaren, diese sind während unserer Öffnungszeiten möglich und können auch online auf unserer Hompage gebucht werden.

Beschreibung

Wir sind für dich da in einer privaten Atmosphäre zusammen mit allen deinen Lieben begleiten wir dich zu deinem Traumkleid. Absolut secret auf deiner eigenen großen Etage in Mitten aller Brautkleider dürft Ihr nach Herzenslust stöbern. Deine Favoriten gehen zur Anprobe mit in eine unserer mega großen Umkleidekabinen, selbstverständlich helfen wir dir beim anziehen. Dein Auftritt - Deine Modenschau auf dem roten Teppich beginnt!

Bewertungen für Brautboutique Katharina

Ich habe es gefunden! Der Empfang in der Brautboutique war sehr herzlich und die Verkäuferin hervorragend. Zu Beginn und auch mal zwischendurch gab es immer wieder Sekt, was für eine großartige Stimmung sorgte. Am wichtigsten ist, dass ich tatsächlich mein Traumkleid gefunden habe und super glücklich bin. Das Erlebnis war schlichtweg perfekt und der Besuch somit eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann! Vielen Dank für die tolle, unterstützende Beratung und den unvergesslichen Tag!
Bewertung auf golocal.de von Nathalie Gruber am Mi. 01.11.2023

Brautboutique Katharina

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brautboutique Katharina in Marburg ist in den Branchen Hochzeitsservice , Stadtverwaltung , Bekleidung und Mode , Brautmoden und Abendmoden und Schuhgeschäfte tätig.