Hochzeitsservice
in Pattonville Stadt Remseck am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitVeranstaltungenEventsEventFirmenfeierHochzeitenLichtFirmeneventBetriebsfestFirmenveranstaltungVeranstaltungsmanagementJubiläumsfeierEventequipmentTraumhochzeitHochzeitsideenWeddingplannerTrauungenMottohochzeitFeiernHeiratenHeiratBrautHochzeitsfestHochzeitsorganisationHochzeitsplanungJunggesellenabschiedHochzeitsagenturMottopartyVerlobungHochzeitsagenturenFeteEventmusikHochzeitsmoderationHochzeitsspieleTanzfest

Bewertungen für Flying-DJ-Team - Alexander Alim & Nedal Hamdan GbR

Bei unserer Hochzeit hatten wir sehr viel Spaß und Freude mit dieser Fotobox von Flying Paparazzi. Die Bilder sind in einer klasse Qualität und für alle unsere Gäste eine sehr schöne Erinnerung. Das Team hat sich um alles gekümmert, so wie wir es wollten. Auch sehr schöne und lustige Verkleidungen wurden liebevoll von Simone dekorativ ausgelegt. Vielen Dank für alles.
Bewertung auf golocal.de von diego_m am Do. 21.03.2024
Klasse Fotobox die hochwertige Bilder in sekundenschnelle auswirft. Sehr zu empfehlen!
Mehr beiYelp

Flying-DJ-Team - Alexander Alim & Nedal Hamdan GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Flying-DJ-Team - Alexander Alim & Nedal Hamdan GbR in Pattonville Stadt Remseck am Neckar ist in den Branchen Hochzeitsservice und Veranstaltungen und Events tätig.