Hochzeitsservice
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

cateringoldtimer

Beschreibung

MIETE MICH FÜR DEIN EVENT / HOCHZEIT / GEBURTSTAG / FIRMENFEIERN / MESSE / FILM FOTO DER WEIßE OLDTIMER MACHT DEIN EVENT ZU EINEM GANZ BESONDEREN! ODER ABER UNSERE STYLISCHE KAFFEETHEKE DEKORIERT MIR EUREN NAMEN ODER EREN BRAND. ITALIENISCHER CAFFE / ITALIENISCHE SÜßSPEISEN / SEKTEMPFANG / CANDYBAR UVM. SCHREIBT UNS AN UND WIR SENDEN EUCH EIN PASSENDES ANGEBOT. INSTAGRAM: Foodtruck.mocarico Impressum unter: www.mocarico.de...

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Catering
  • Dekoration

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Foodtruck Mocarico

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Foodtruck Mocarico

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foodtruck Mocarico in Köln ist in den Branchen Hochzeitsservice und Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.