Hochzeitsservice
in München

Schwerpunkte und Leistungen

EheversprechenEventmoderationEventplanerFreie HochzeitszeremonieFreie RednerinFreier RednerFreier TraurednerFreie TrauerfeierFreie TrauungFreie ZeremonieGleichgeschlechtliche Trauung

Unternehmensbeschreibung

Als Freie Rednerin bin ich deine Ansprechpartnerin für Freie Trauungen, Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste in München und Umgebung.

Ich arbeite LGBTQIA+-freundlich, bin zertifizierte Trauerbegleiterin (BVT) und freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Besonders interessiert mich Eure Geschichte. Egal ob sie bewegend, spannend, schön oder traurig ist.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG Hanna Labita | Omptedastraße 7 | 81243 München 

Vertreten durch:

Hanna Labita

Kontakt:

Telefon: 08932637997

E-Mail: info@hannalabita.com

Keine Bewertungen für Freie Rednerin Hanna Labita

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Freie Rednerin Hanna Labita

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freie Rednerin Hanna Labita in München ist in der Branche Hochzeitsservice tätig.