Hochzeitsservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsaufnahmenHeiratenAfter-Wedding-Shooting

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

09:00 - 22:00

Do

09:00 - 22:00

Fr

09:00 - 22:00

Sa

10:00 - 21:30

So

10:00 - 20:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Danny Weger
Geschäftsführer
Danny Weger
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin  habe ich mich auf Momentaufnahmen speziallisier. Mit Liebe zum Detail passe ich die perfekten und tollen Momente einer Hochzeit ab und halte diese in natürliche Bilder, mit meiner Kamera, fest. Meine Paare schätzen meine offene und natürlich Art sehr, deswegen können sie sich auch , bei den Shootings von ihrer natürlichen Seiten zeigen und öffnen. 

Mir ist es sehr wichtig dass das Hochzeitspaar sich vor meiner Kamera wohl fühlt, denn nur so entstehen tolle emotionale Aufnahmen. Wenn die Bilder dann im Kasten sind, werden diese nicht einfach übergeben. Nein, sie werden für die Ewigkeit in einzigartige und handgefertigte Fotobücher digital verarbeitet, umso jeden Gast noch einmal den Tag in Bildern zu zeigen.

Du möchtest auch deinen Hochzeitstag in schönen Fotos festhalten?

Dann kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin...

Danny W.

Hochzeitsfotograf Berlin Süd

Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für Hochzeitsfotograf Berlin - WegArt

Hochzeitsfotograf Berlin - WegArt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin - WegArt in Berlin ist in den Branchen Hochzeitsservice und Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Hochzeitsfotograf Berlin - WegArt hat 1-4 Mitarbeiter. Danny Weger leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hochzeitsfotograf Berlin - WegArt hat als Eigentümer Danny Weger. Für einen Besuch bei Hochzeitsfotograf Berlin - WegArt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.