Hochzeitsservice
in Viersen

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHeiratenEvent-DJ

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 12:00

Unternehmensbeschreibung

Musik ist Leidenschaft

Seit mehr als 15 Jahren unterhalte ich auf Partys und Events. Vor drei Jahren habe ich mich als professioneller Hochzeits DJ spezialisiert.

Hinter meinem DJ Pult verbreite ich gute Laune und positive Vibes.

 

Mehr als nur DJ

Ich liebe und lebe Musik. Das heißt ich spiele keine vorgefertigten Playlisten ab, sondern lese die Gäste und mache so jedes Event zu etwas Besonderem. Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen, bin aufmerksam und immer vor, während und nach eurer Veranstaltung für alle ansprechbar.

 

Impressum

Matthias Aretz
Zehntweg 4
41751 Viersen

Keine Bewertungen für Klangstark Hochzeits & Event DJ

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Klangstark Hochzeits & Event DJ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klangstark Hochzeits & Event DJ in Viersen ist in den Branchen Hochzeitsservice und Partyservice tätig.