Hochzeitsservice
in Freiburg im Breisgau

Laura Braun - Hochzeitssängerin & Pianistin

Hochzeitsservice, Musiker und Musikbands

 Geprüfter Eintrag
Die mehrfach preisgekrönte Sängerin & Pianistin Laura Braun singt auf eurer Hochzeit, für einen unvergesslichen & emotionalen Höhepunkt mit Gänsehautgarantie!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gesang, Piano & Technik - Top Qualität garantiert! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfeierHochzeitsmusikHochzeitsmusikerSängerSängerinMusikerinMusikerTrauungPianistChansonsEventsängerinHochzeitsgesangHochzeitssängerHochzeitssängerinKlavierspielerKomponistLive-AuftritteLive-MusikPianistinUnplugged

Öffnungszeiten

Termine auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Laura Braun
Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal / Barzahlung / Rechnung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://laurabraunmusic.de/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Eure Liebe ist einzigartig - also verdient eure Hochzeit eine einzigartige musikalische
Begleitung

Mit einzigartiger Stimme und emotionaler Klavierbegleitung garantiert die mehrfach preisgekrönte Hochzeitssängerin Laura Braun einen unvergesslichen & emotionalen Höhepunkt.

Als gelernte Musikerin mit jahrelanger Bühnenerfahrung sowie Künstlerin mit eigenen preisgekrönten Kompositionen, kann ich für Hochzeitsmusik mit Individualität und Qualität garantieren. Als Künstlerin singe ich eure Lieblingslieder nicht einfach nach, sondern interpretiere sie für euch neu. Ich singe die Lieder zudem nicht zu einem Playback, sondern begleite mich selbst auf dem Klavier. Außerdem garantiere ich für beste Technik, für ein Live-Erlebnis mit Gänsehautgarantie.

Selbstverständlich besinge ich auch eure Trauung, Taufe, Trauerfeier und jedes andere Event.

5/5 Sterne bei über 40 Bewertungen

„Es war einfach traumhaft! Es hat alles so gut gepasst. Die Lieder in der Kirche waren für uns sehr emotional und fantastisch gesungen. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können."

„Wirklich jeder Gast war beeindruckt."

„Wir können Laura Braun nur wämstens weiterempfehlen und würden sie direkt wieder buchen. Sie ist sehr freundlich, sehr zuverlässig, künstlerisch äußerst begabt, sehr offen, sehr fair, sehr besonders."

„Der Auftritt war sensationell. Tolle Persönlichkeit, supertolle Stimme , sehr schöne Musik.
Vielen herzlichen Dank!"

Video


Bildergalerie

Impressum

Laura Braun

c/o Postflex #2970
Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Keine Pakete oder Päckchen - Annahme wird verweigert!

Telefon: +49 176 21774684
Email: mgmt@laurabraunmusic.de

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hochzeitsservice

Keine Bewertungen für Laura Braun - Hochzeitssängerin & Pianistin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Laura Braun - Hochzeitssängerin & Pianistin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Laura Braun - Hochzeitssängerin & Pianistin in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Hochzeitsservice und Musiker und Musikbands tätig. Laura Braun - Hochzeitssängerin & Pianistin wurde im Jahr 2020 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Laura Braun - Hochzeitssängerin & Pianistin hat als Eigentümer Laura Braun. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal / Barzahlung / Rechnung.