Hochzeitsservice
in Bobingen

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitenBrautfrisurAugenbrauenBrautmakeupMake UpSchönheitSchminkenHeiratHochzeitsmakeupSchminkberatungVisagistinMakeupBrautstylingHochzeitsservicesSchminkkurseSchminkeMakeup-ArtistVisagistenAbend Make-upAugenbrauen-StylingBasisschulungBrautberatungBrauthaareBraut Make UpBraut Make-upBrautschminkeBrautserviceFlechtfrisurGetting ReadyHochzeitsschminkeLashesLidstrichMake-up artistStyleTrendmakeupVisagistenkurse

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Tanja Naumann
Gründungsjahr
2011
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Hallo!

Ich bin Tanja, ausgebildeter Make-up Artist und Visagistin aus Bobingen bei Augsburg.

Seit 2011 arbeite ich hauptsächlich in den Bereichen Brautstyling, Eventstyling und Businessstyling – mit Professionalität, Feingefühl und viel Liebe zum Detail!

Impressum

Keine Bewertungen für Tanja Naumann Make-up Artist

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tanja Naumann Make-up Artist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tanja Naumann Make-up Artist in Bobingen ist in den Branchen Hochzeitsservice und Kosmetiksalons tätig. Tanja Naumann Make-up Artist wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Tanja Naumann Make-up Artist hat als Eigentümer Tanja Naumann. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.