Hochzeitsservice
in München

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitenTrauungenHeiratenHeiratTrauungEheversprechenFreie HochzeitszeremonieFreie RednerinFreier RednerFreier TraurednerFreie TrauungFreie ZeremonieGartenhochzeitHochzeitsjubiläumHochzeitsrednerHochzeitszeremonieRednerinSprecherinTrauanspracheTrauredeTrausprücheTrauzeremonie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Marta Nierada
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ich liebe es, meine Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten! In meiner Ansprache erzähle ich, wie ihr euch kennengelernt habt, was euch verbindet und wie ihr euch eure gemeinsame Zukunft vorstellt.

Bildergalerie

Impressum

Marta Nierada

Siegmund-Schacky-Str. 18i
c/o Rene Schröder
80993 München

Schwerpunkte und Leistungen in München

Keine Bewertungen für Traurednerin Marta Nierada

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Traurednerin Marta Nierada

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Traurednerin Marta Nierada in München ist in der Branche Hochzeitsservice tätig. Traurednerin Marta Nierada hat 1-4 Mitarbeiter. Marta Nierada leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.