Hörgeräte
in Bremen

Bewertungen für audio.hansa HÖRSYSTEME

Ich wurde hervorragend beraten und bin sehr zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich bin sehr zufrieden. Termine sind problemlos und schnell online buchbar, bei Problemen wird schnell geholfen. Ich habe audiohansa auch schon weiter empfohlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich bin sehr zufrieden. - Herr B.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

audio.hansa HÖRSYSTEME

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

audio.hansa HÖRSYSTEME in Bremen ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von audio.hansa HÖRSYSTEME, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.