Hörgeräte
in Siegburg

Bewertung für Baschlebe GbR Hörgeräte Hörgeräteakustiker

Hervorragender Service und Kompetenz Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Dienste der Fa. Baschlebe in Anspruch zu nehmen und bin überaus beeindruckt von der Professionalität und dem exzellenten Service, den ich erlebt habe. Schon beim Betreten des Geschäfts fiel mir die angenehme Atmosphäre auf. Die Mitarbeiterin Frau von Fricken nahm sich ausreichend Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Was mich besonders beeindruckte, war die umfassende Beratung hinsichtlich der verschiedenen Hörgerätemodelle. Der Hörgeräteakustiker erklärte mir detailliert die technischen Eigenschaften, Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen und half mir, das für mich passende Modell auszuwählen. Die Anpassung meines Hörgeräts erfolgte äußerst präzise. Frau von Fricken nahm sich die Zeit, die Einstellungen gemäß meinen persönlichen Bedürfnissen zu feinjustieren. Das Ergebnis war erstaunlich – meine Hörqualität hat sich deutlich verbessert, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen Hörgerät. Insgesamt kann ich Baschlebe GbR Hörgeräte uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, hervorragendem Service und einer freundlichen Atmosphäre macht diesen Anbieter zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die nach einer zuverlässigen Lösung für ihre Hörbedürfnisse suchen. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!
Bewertung auf golocal.de von Cebulon am Mo. 26.02.2024

Baschlebe GbR Hörgeräte Hörgeräteakustiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Baschlebe GbR Hörgeräte Hörgeräteakustiker in Siegburg ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baschlebe GbR Hörgeräte Hörgeräteakustiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.