Hörgeräte
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

GehörschutzHörakustikHörgerätHörgerätebatterienHörsystemHörtrainingTinnitus

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / DEBIT / EC

Beschreibung

Dr. Vossieck in Mönchengladbach-Holt, in der Aachener Str. 425, ist ein renommierter Hörakustiker, der sich auf individuelle Hörgeräteversorgung spezialisiert hat. Sein Engagement geht über das Bereitstellen von Hörgeräten hinaus. Er bietet modernste Hörsysteme zum Nulltarif und ermöglicht kostenloses Hörtraining sowie Probetragen verschiedener Modelle. Mit einer fundierten Tinnitus-Beratung unterstützt Dr. Vossieck Patienten bei lästigen Ohrgeräuschen. Das Besondere bei Dr. Vossieck ist die maßgeschneiderte Anpassung von Gehörschutz, sei es für Musikliebhaber, Arbeiter in lauten Umgebungen oder Freizeitsportler. Des Weiteren bietet er ein umfassendes Sortiment an Zubehör und Pflegeprodukten für Hörgeräte an, um deren Langlebigkeit zu gewährleisten. Seine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz machen ihn zu einem Vertrauenspartner für Menschen mit Hörproblemen. Durch sein persönliches Engagement und Fachkompetenz verbessert Dr. Vossieck nachhaltig die Lebensqualität seiner Patienten.

Zusatzinfo

Marken

  • Bernafon
  • Oticon
  • Philips
  • Signia

Dienstleistungen

  • kostenfreier Hörtest
  • umfassende Höramalyse mit audiotherapeutischer Beratung
  • unverbindliches Probetragen modernster Hörsysteme

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Dr. Vossieck Hörakustik Mönchengladbach-Holt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Vossieck Hörakustik Mönchengladbach-Holt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Vossieck Hörakustik Mönchengladbach-Holt in Mönchengladbach ist in der Branche Hörgeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / DEBIT / EC.